Grundschule Aurachtal

Willkommen auf der Webseite der Grundschule Aurachtal!

14.09.2024

Schulstart

Nach einer erholsamen Sommerpause begrüßen wir alle Schülerinnen und Schüler, Eltern sowie unser Kollegium herzlich zurück zum Start des neuen Schuljahres! Besonders freuen wir uns, die neuen Erstklässler und alle weiteren Neuzugänge an unserer Grundschule willkommen zu heißen. Wir hoffen, dass ihr euch schnell bei uns einlebt und viele spannende Erlebnisse habt.

Ein weiterer besonderer Anlass ist die Begrüßung unseres neuen Schulleiters, Herrn Mayer. Er bringt viel Erfahrung und neue Impulse mit, um unsere Schule weiter zu gestalten und zu stärken.

Wir alle blicken voller Vorfreude auf das kommende Schuljahr und die vielen tollen Projekte, die uns erwarten. Auf unserer Website werden wir euch wie gewohnt über alle wichtigen Termine und Ereignisse auf dem Laufenden halten.